„Mächtig viel los“

 

Die Südwestpresse  / Neckarquelle schreibt über unseren Auftritt bei der Langen Kulturnacht in Schwenningen  am Samstag:

Erstmals bei der Kulturnacht dabei waren auch „The Soulmachine“, eine Musikformation mit Musikern aus der Region. Die Gruppe um den Rottweiler Frontmann Peter Arnegger sorgte beim Rotary-Club aus einem Lkw heraus für beste Stimmung und für eine volle Kirchstraße vor der Stadtkirche. Hunderte Zuschauer verfolgten das Konzert.

 

IMG_20140709_092624Der Südkurier, der uns für seine Ausgabe Villingen-Schwenningen auf den Titel gehoben hat, schreibt:

Mächtig viel los war so auch bei der Band ‚The Soulmachine‘, die von ihrem Lkw-Anhänger au den Groove in die Kronenstraße brachte.

Und:

Die Band ‚Soul Machine‘ mit Musikern aus Villingen-Schwenningen, Rottweil und Konstanz heizt dem Publikum der 9. Langen Schwenninger Kulturnacht ein. Mehr als 15.000 Besucher lockt das Fest.

 

Und hier geht es bald weiter, wir sehen uns am 27. September wiederum in VS-Schwenningen!

www.kuerbiz.biz/index.php?id=65